Green uber uns 1

Janine Niederhauser, Inhaberin​

Mit der BlumenButik konnte ich meine Vision von einem hellen Geschäft, das sowohl Natürlichkeit ausstrahlt und moderne umsetzen. Nachhaltige und regionale Produkte stehen im Fokus. Das Lokal haben wir mitwirkend sanft renoviert. Das war eine tolle Erfahrung und hat mir Spass gemacht. Die Freude und das Lob der Kunden überwältigen mich. Ich wirke jeden Tag für die Vielfalt der Blumen und Pflanzen. Der Fortbestand unseres Handwerks liegt mir am Herzen.

Fabian Niederhauser, Inhaber

Blumen und Pflanzen begeistern mich. Beim Bauen in jeder Hinsicht blühe ich auf.

Dieser Laden ist ein Herzensprojekt meiner Frau und mir. Ich unterstütze das Blumen Team im Hintergrund, wo ich kann.

Corinne Privet, Floristin EFZ

Schon in meiner Kindheit war für mich klar, dass ich einmal Floristin werde. Die Schönheit der Blüten und die vielen Intensiven Farben und Gerüche haben mich schon immer fasziniert. Für mich ist es toll, dass ich in meinem Herzensort Ins arbeiten kann und dies als Teilzeitangestellte so gut auch meiner Familie vereinbaren kann.

Nadja Gugger, Floristin

Ich lasse mich gerne von der Schönheit der Natur inspirieren. Die Liebe zum Beruf und Handwerk lasse ich in meine Werkstücke einfliessen